Was gibt's Neues?

Edelweiss Air: „Die Mutter aller Schweizer“ Menüs direkt aus Herisau

Auf einigen Flügen servieren wir dir „die Mutter aller Schweizer Menüs“: Bratwurst mit Rösti an Zwiebelsauce. Hast du gewusst, dass die Schwägalp-Bratwurst vom Herisauer Metzger Ueli Zeller eigens für Edelweiss kreiert wurde?

Mehr: https://www.bauernzeitung.ch/news-archiv/2016/edelweiss-air-serviert-schweizer-spezialitaeten/


Ueli’s Delikatessen fliegen um die Welt

Was die Edelweiss mit der Metzgerei aus Herisau gemeinsam hat? Wir haben es schon bei dem Taufevent am 1. Dezember erfahren. Auf TVO könnt ihr es auch nun selbst ansehen.


Ueli’s Delikatessen jetzt bei Lidl Schweiz

Ab 12. September 2016 kommen die 40 beliebtesten Produkte der ersten Ausgabe von «klein aber fein» noch einmal für eine Woche in die Regale. Gleichzeitig können sich die Anbieter diesen Herbst wieder mit neuen Spezialitäten bewerben, von denen eine Auswahl im Frühjahr 2017 verkauft wird.


Behind the Scene – Metzgerei Ueli Zeller

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen.

Loading